Ein starkes Team zu werden bedeutet:
sich gemeinsam weiterentwickeln – jeden Tag!

Und deshalb fokussieren wir uns auf Ihr tägliches Zusammenleben.

"Je klarer wir unseren Hund durchs Leben führen, desto mehr Vertrauen bringt er uns entgegen.
Je mehr Sicherheit wir ihm vermitteln, desto stärker wird er sich an uns orientieren." (Bea Koti)

Im Alltag souverän unterwegs zu sein bedeutet, trotz Ablenkungen in Kontakt miteinander zu bleiben und die zahlreichen Herausforderungen – ob einfach oder komplex – gemeinsam zu meistern.

Ein intelligentes und erfolgsversprechendes Training holt den Menschen und seinen Hund bei dessen individuellem Ausbildungstand ab und arbeitet nach dem Motto:

Fördern ohne zu überfordern.

Fit for life

Puppy

Fit for life

Youngster

Fit for life

Adult

Fit for life

Hobby

DST

Dog stay and train

Konditionen

Bitte beachten Sie die Konditionen.

Mein Leitbild

Es ist mir ein Anliegen, einen Beitrag zu leisten zu einer besseren Kommunikation zwischen Mensch-Hund und Hund-Mensch. Ein eingespieltes und vertrauensvolles Team bewegt sich sicher und mit Freude sowohl im Alltag wie auch im Training oder an einer Prüfung. Ich lege grossen Wert darauf, gut sozialisierte Hunde und kompetente HundehalterInnen auszubilden. Nicht zuletzt, weil unsere Gesellschaft sehr sensibilisert ist bezüglich Hundethemen.

Beziehungsarbeit ist die Grundlage, um einen freudigen und motivierten Begleiter an seiner Seite zu haben. Ich sehe als Trainerin meine Aufgabe vor allem darin, den Menschen so zu schulen, dass sein Hund ihn versteht. Der Mensch ist klar und fokussiert, damit die Kommunikation eindeutig wird. Einen Hund zu führen heisst, in sich selber Ordnung zu schaffen, im Moment und mit dem Herzen dabei zu sein.

Meine Haltung ist geprägt von Wertschätzung gegenüber dem Menschen und dem Tier. Lernen ist nur in einer entspannten und wertfreien Umgebung möglich, sowohl für den Menschen, als auch für den Hund. Es ist mir wichtig, meine Freude in der Arbeit mit Hunden und Menschen an meine Mensch-Hund-Teams weiterzugeben.

hund-individuell   Bea Koti   Vogelsang 2   8483 Brünggen/Kollbrunn
Telefon: 052 202 83 59   Handy: 078 794 03 60   E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!